Teilnahmebedingungen – KINOLINO-Kreativwettbewerb Ostern

So könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Malt oder bastelt uns ein österliches Bild rund um das Thema Kino. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ihr könnt das Bild direkt bei uns im Kino abgeben oder uns per Post senden.

Einsendeschluss ist Freitag der 22. April 2022!

Wir werden eure Bilder im Foyer aushängen und die Gewinner-Bilder via Facebook & Instagram veröffentlichen. Bitte verseht eure Bilder auf der Rückseite mit eurem Namen und eurer Telefonnummer (Diese Daten werden bei einer Veröffentlichung der Bilder von uns selbstverständlich unkenntlich gemacht!) Nur so können wir euch kontaktieren, falls ihr unter den glücklichen Gewinnern seid.

Es wird fünf Gewinner-Bilder geben. Zu gewinnen gibt es ein KINOLINO-Gutscheinpaket im Wert von 15,90 Euro. Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich. Die Gewinne müssen bis zum 31. Mai abgeholt werden.

Die Gewinner werden telefonisch im Sinne des Datenschutzes nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt. Mitarbeiter der Muckli Kinobetriebs GmbH dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Persönliche Daten der Teilnehmer bzw. des Gewinners werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende und der Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht.

Das Gewinnspiel endet am 22. April 2022 und die Gewinner werden am 24. April bekannt gegeben.